Support

Eine Telefonanlage aus einer Hand. Wir begleiten Sie von Anfang an von der Planung über die Abwicklung, Portierung und Installation bis hin zur Einschulung und Support. Gerne übernehmen wir auch die permanente Nachbetreuung der Anlage. Mit unserem Quicksupport können wir über TeamViewer (Remote-Desk) direkt auf Ihrem PC auch Support anbieten! Senden Sie uns Ihre Support-Anfrage an folgende E-Mail Adresse: support@voipsonic.at.
(Bitte beachten Sie, dass ein Remote-Support kostenpflichtig ist und im 15-Minuten-Takt abgerechnet wird. Dies wird aber erst dann kostenpflichtig, nach dem wir mit Ihnen Ihr Anliegen abgeklärt haben.)

Installation

Wir installieren Ihre VOIPsonic/MEDsonic.cloud Telefonanlage bei uns im Büro, machen Funktionstests der einzelnen Telefone, führen die Vorkonfiguration des Systems durch und bringen dann die zu 90% fertige Anlage zu Ihrem Standort. Die restlichen 10% erledigen wir dann vor Ort, bzw. via Remote, wenn die Anlage an ihrem Einsatzort angekommen ist.

Remote-Desk

Ihre VOIPsonic/MEDsonic.cloud Telefonanlage wird nach der Installation von uns regelmäßig gewartet und bei Bedarf können wir via Remote auf die Anlage eingreifen und die meisten Fehler schnell und unkompliziert beheben. Auch Änderungen von Nebenstellen, Benutzern, Warteschleifen, uvm. sind kein Problem.

VOIPsonic-Quicksupport herunterladen

Schulung

Schulungen in Bezug auf die Telefonanlage, deren Handhabung, wie die Telefone , Web-Client usw. funktionieren, nehmen wir selbstverständlich auch vor, um Sie und Ihre Mitarbeiter bestmöglich mit der Technik vertraut zu machen. Haben die Anwender auch später Fragen, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Portierung

Sie wollen Ihre bisherige Rufnummer behalten?

Gerne übernehmen wir für Sie den Papierkram und leiten alles erforderliche in die Wege.

Abwicklung

Gerne übernehmen wir sämtliche Aufgaben, die für den Betrieb einer VOIPsonic/MEDsonic.cloud-Telefonanlage erforderlich, bzw. gewünscht sind. zB. Bestellung SIP-Trunk & Tarif, Portierung der Rufnummer (sofern gewünscht), Warteschleifen & Telefonansagen, Kontakt mit Ihrem Internetprovider, uvm.

IT-Service

Sie haben technische Probleme mit Ihrer VOIPsonic/MEDsonic.cloud-Telefonanlage, oder benötigen Hilfe? Gerne unterstützen wir Sie.

Wir sind gerne für Sie da!

Sind Sie noch unentschlossen?

Kein Problem! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne und können Ihnen ein unverbindliches Angebot stellen.